Glückbringer Spende
25.10.2011

Spendendosen

Die Idee: Die Vorschulkinder des Kindergarten St. Johann Riemsloh wurden gebeten, eine Bild zu malen, nach dem Motto „Male Dich und Deine Freunde“


Die Kinder legten los und nach vier Wochen holte der GLÜCKBRINGER Vorstand einen stolzen Stapel Bilder ab. In Handarbeit wurden die Bilder auf die einzelnen Spendendosen geklebt. Im Anschluss wurden rund 30 Spendendosen in Geschäften und Unternehmen aufgestellt.

Bereits nach wenigen Wochen waren die ersten Spendendosen so gefüllt, dass sie geleert werden mussten. Die Idee kommt bei den Riemsloher Bürgern an und ermutigt uns weiter zu machen. Die Aktion „Spendendosen“ ist eine zeitlich unbegrenzte Aktion. Wer eine Spendendose aufstellen möchte ist herzlich willkommen. Bitte sprechen Sie uns an.


Förderer
  • AP Design GmbH
  • VGH